Das war der Oktober

Der Monat Oktober startete rasant, während wir mit den letzten Vorbereitungen für unser Hochzeitsfest beschäftigt waren. Der Termin rückte im Eiltempo näher und die Babykugel wurde zusehends grösser. Am 10. Oktober war es dann soweit. Wir gaben uns an einem goldig warmen Herbsttag das Jawort. Dieser Tag war für uns unglaublich schön und wurde dank der grossartigen und lieben Fotografin Nadine Trolp bei einem Brautpaar-Shoot bildlich festgehalten. Einige dieser Bilder möchte ich euch heute hier zeigen…

Foto (6)

Foto (75)

Foto (20)

Foto (138)

Foto (18)

Foto (111)

Foto (50)

Foto (131)

Foto (149)

Foto (60)

Foto (55)

Die Hochzeit war genau nach unseren Vorstellungen und unserem Geschmack. Einfach wunderbar.

Aufgrund des wachsenden Bauchbewohners wurde mir nach der Hochzeit eine Zwangspause verordnet, weshalb der restliche Monat auf der Couch im Schneckentempo an mir vorbeigegangen ist. In den neuen Monat sind wir aber bereits wieder mit etwas mehr Elan gestartet und haben den 1. November sogleich mit unserem 8-jährigen Jubiläum gefeiert.

Schön war’s.

Somit auch euch einen wunderbaren Start in den November!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. melanie

     /  14/08/2016

    Schade, dass du nicht mehr blogst – ich habe deine Berichte immer sehr gerne gelesen!:o)

    Antworten
    • Liebe Melanie, das freut mich sehr zu hören! Seit der Geburt meines Sohnes vor 1,5 Jahren habe ich gemerkt, dass ich nun ganz andere Prioritäten habe und dieser Blog nicht mehr wirklich zu mir passt. Ich habe jedoch ein Neuanfang gewagt und blogge nun auf fraeuleintiger.wordpress.com Vielleicht hat es ja auch dort etwas für dich dabei! ;) Herzliche Grüsse
      Olivia

      Antworten
  2. oh wow, wie schön, gratulation!!

    http://lucandrob.wordpress.com/

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar