Adieu

Liebe treuen Leser der vergangenen Jahre

Ich schulde euch vermutlich noch eine Erklärung zur abrupten Funkstille oder gar zum Ende dieses Blogs.

Aufgrund des wichtigsten Ereignisses meines Lebens, der Geburt unseres Sohnes vor 1,5 Jahren, wurde dieser Blog gänzlich von mir vernachlässigt. Nach einem Jahr seit dem letzten Beitrag hat mich die Schreiblust und Kreativität jedoch erneut gepackt. Dieser Blog passte aber einfach nicht mehr richtig zu mir. Ich wollte mehr über meine neue Rolle als Mama schreiben, über Themen, die mich nun als Mutter beschäftigen und worüber ich mit grosser Leidenschaft schreiben kann. Denn ich LIEBE es Mami zu sein! Sollte euch ein Einblick in meinen Alltag mit Kind auch interessieren, dann hüpft doch gerne rüber zu meinem neuen Blog Fräulein Tiger!

Ich würde mich auch dort sehr über euren Besuch freuen!

Vielen Dank für euer regelmässiges Reinschauen, Lesen, Anspornen und Kommentieren in den vergangenen Jahren!

Herzlichst,

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s