it’s a boy – Kinderzimmer-Inspirationen

Letzte Woche durften wir bereits erfahren, dass wir einen Jungen erwarten. Die Vorfreude auf unseren Sohn ist natürlich riesig und mit dieser Nachricht haben wir nun auch gleich den Startschuss für die Kinderzimmereinrichtung erhalten. Die Einkaufsliste beim Schweden ist geschrieben, diverse Bilder zur Inspiration zusammengesucht usw. Auf die Plätze, fertig, loooos…!

20140827-163417.jpg

20140827-163508.jpg

Bilder via Pinterest

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Naty

     /  01/09/2014

    Hallo ihr zwei zukünftigen Muttis! :)
    Habe gerade gelesen, dass auch du Olivia schwanger bist! (Bei Manu habe ich das schon ein weilchen gewusst :) )
    Ich freue mich sehr für euch zwei (bzw. vier, wenn wir die Männer hinzuzählen! ;) )
    Herzlichi Grüessli
    Naty (vom BLD ;-) )

    Antworten
  2. manumanie

     /  01/09/2014

    Ganz ganz toll!!! Ich freu mich jetzt schon auf euren Schatz und dass unsere beiden kleinen dann miteinander spielen können!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten
    • Ich freu mich auch schon riesig auf unseres gemeinsames Mama-Sein! Jetzt wollen wir aber langsam aber sicher endlich euren Schatz kennenlernen!;) Toitoitoi!
      Herzliche Grüsse
      Olivia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar