Instagram-Ferien-Rückblick

Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, verbrachten wir unsere diesjährigen „Sommerferien“ erneut auf dem Campingplatz in Port Grimaud. Es war zwar noch etwas kühl für meinen Geschmack, aber da mein Gesundheitszustand dort nicht gerade brillierte, war das Wetter angemessen. Wir haben trotz allem einige schöne Tage in Südfrankreich verbracht und Zeit zum Erholen gehabt. Wir haben unter anderem das Parfum-Städtchen Grasse besucht, einen Abstecher nach St Tropez gemacht, einen Shoppingtag in Cannes eingelegt, Spaziergänge an den Jacht-Hafen von Port Grimaud unternommen und dem hübschen Dörfchen Sainte Maxime einige Besuche abgestattet. Vor der Abreise durften wir auch noch die Hochzeit von der Schwester des Lieblingsfreundes und deren Mann feiern. Das war ein toller Einstieg in unsere Ferien! Anbei noch ein paar Fotos aus meinem Instagram-Account..

Instagram

Instagram

Alles Liebe

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. manumanie

     /  20/06/2014

    Wirklich schön da in Port Grimaud. Ich glaub ich muss auch mal wieder nach Südfrankreich fahren. :-) Und schön, dass du wieder zurück bist ;-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar