Instagram-Rückblick

Instagram

Ich starte dieses Jahr etwas später als sonst in den Frühling. Dafür umso ersehnter geniesse ich die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und versuche mit schönen Momenten so viel Energie als möglich zu tanken..

…& freue mich über plötzlich blühende Bäume in der Stadt St. Gallen, frische Tulpen in der Wohnung, endlich mal wieder neu geshoppte Kleider anziehen zu können und einen ganzen Sonntag im Pyjama zu verbringen.. :)

Ich wünsche euch einen schönen Frühling!

xo Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s