Advent

Morgen ist es wieder so weit, die Adventszeit wird mit dem Anzünden der ersten Kerze eingeläutet.

In diesem Sinne zeige ich euch unseren diesjährigen grad noch fertig gewordenen Adventskalender:

IMG_4472 (800x533)

IMG_4488 (800x533)

Mein Freund und ich haben uns wieder gegenseitig je 12 Päckchen gebastelt. Da für mich die ungeraden Zahlen sind, darf ich morgen bereits das erste Päckchen öffnen. Jippii!

Für die Adventskalenderzahlen habe ich diesen Freebie heruntergeladen und ausgedruckt.

Der alt bewährte Kerzenhalter kommt auch dieses Jahr wieder als „Adventsgesteck“ zum Einsatz:

IMG_4508 (800x533)

Zudem begleitet mich dieses tolle Buch des bezaubernden Fräulein Kleins mit leckeren Rezepten, Bastelideen etc. durch die Weihnachtszeit:

IMG_4502 (800x533)

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.

xx Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Antonia

     /  01/12/2013

    Do chund grad wiehnachtsstimmig uf! Eifach herrlich :) und so e schöni idee mitem gmeinsame adventskalender! Frohes Öffnen wünsch i ;)
    -x antonia

    Antworten
  2. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

