Herbst/ Winter 2013

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2013 dem Ende zu.. Der erste Schnee ist bereits gefallen und so einige Beiträge blieben in diesem Jahr auf der Strecke..

Da das Jahr jedoch noch nicht ganz um ist, gelingt es mir heute mit riesiger Vorfreude auf meine langen Winterferien und die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit einen Beitrag zu verfassen. Da meine Kreativität aufgrund arbeitsintensiven Monaten etwas eingeschränkt war, hoffe ich darauf sie noch einmal etwas aufleben zu können.

Dabei half mir unter anderem ein Besuch (oder waren es gleich mehrere in den letzten Wochen?! :)) beim Markwalder (dem Schreibwarenladen meines Vertrauens), tägliche bloglovin- und pinterest-Besuche, tolle Treffen mit noch tolleren Kolleginnen, heutiges Kuchenbacken mit dem Lieblingsfreund, winterliche Dekorationen in der Wohnung hervorkramen, Lieder auf YouTube hören und durch die Wohnung tanzen sowie Geschenke für den Adventskalender sammeln.

IMG_4470 (800x533)Ich liebe meine neue neonpinke Tea-Box von bloomingville

IMG_4459 (800x533)gebackener Apfel-Möhren-Gugelhupf nach Rezept von Saskia rund um die Uhr

(Da ich Zimt nicht so mag, würde ich da beim nächsten Mal eine Prise verwenden, oder gleich ganz darauf verzichten, ansonsten sehr lecker *yumm*)

und ein wunderbares Lied (das schon fast den Schnee vertreibt und mich in Gedanken in das Cockpit eines Wohnmobils eines sonnigen Landes beamt ;))

Alles Liebe

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

