Phyto Paris

Heute möchte ich euch ein paar der Haarprodukte von Phyto Paris vorstellen, die seit letzter Woche in meinem Besitz sind.

Nachdem mir eine liebe Freundin die Haar-Tagescrème von Phyto empfohlen hat, habe ich mir diese sofort hier bestellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn lange war ich auf der Suche nach einer leichten Crème, die ich täglich als Feuchtigkeitsspende und ohne das Haar zu beschweren (wie bei den meisten Spitzen-Ölen) verwenden kann.

Da mir auch das Leitbild der Firma zusagt, wie z.B., dass grösstenteils natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe verwendet werden, auf Tierversuche verzichtet und auf die Umwelt und Natur Rücksicht genommen wird, habe ich mir noch drei weitere Produkte bestellt.

Im Moment benutze ich die Phyto 7 Tagescrème für trockene Haare:

Phyto 7 (478x640)

Das Farbglanz-Shampoo Phytocitrus für coloriertes Haar und Strähnchen:

Phyto Shampoo

Die Pflege-Spülung Phytobaume für normales bis trockenes Haar, die Feuchtigkeit spendet:

Phyto Conditioner

Und die Ultra Repair Maske Phytokératine für strapaziertes, brüchiges Haar:

Phyto Maske 2

Ich wünsch euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende!

Alles Liebe, Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s