Geburtstag

Vorgestern wurde ich 24 Jahre alt. Dies wurde morgens um 6 Uhr mit dem Liebsten, mit einem Kuchen im Büro, anstossend mit einem Hugo und beim Nachtessen beim Lieblings-Italiener inkl. Überraschungsdessert zelebriert. Gestern versammelten sich meine liebsten Freunde zu Kaffee (respektive Lillet Hugo und Bier) und Kuchen auf Balkonien. Das Wetter spielte mit und ich freute mich (wie ein Honigkuchenpferd wiiiihaa :p) alle einem Tisch zu haben und den tollen Nachmittag zu geniessen.

Wem der Lillet Hugo geschmeckt hat, hier das Rezept zum Nachmachen: 5cl Lillet Blanc, 10cl Mineralwasser, 1,5cl Holunderblütensirup, Eiswürfel, Limette und frische Minze

Als Kind versandte ich des Öfteren nach dem gelungenen Geburtstagsfest Dankeskarten für die schönen Geschenke… Ca. 14 Jahre später und im Fortschritt der Technik bedanke ich mich nun hiermit ganz herzlich bei allen für die wunderbaren Geschenke und den lieben Besuch!!!

Gabentisch

Cupcake-Box

Badekugeln-Patisserie

Kerze & Handcrème

Geschenkgutschein

Gutschein & Schuh

Kochbuch

Kochbuch Spargelschnitte

Etagère

eReader

Vase

Laptop

Wie ihr seht, gab’s von meinen Eltern grosszügigerweise einen neuen Laptop, damit ich jetzt noch schneller für euch bloggen kann.. ;-)

Nochmals vielen vielen Dank für alles!

Hab euch lieb,

Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. nadjalike

     /  11/08/2013

    Alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich!!!
    Liebe Grüße, Nadja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

