Schönes aus dem www.. und ein neuer Einkaufskorb

Gestern war wiedermal ein herrlicher Tag. Ideal für einen Bummel in der Stadt während der Mittagspause, um Schönes zu betrachten und das Wetter zu geniessen..

Am Abend am See die Seele mit einer Modezeitschrift baumeln lassen, die Arme auf dem Balkon in den fein duftenden Sommerregen hinausstrecken und mit einem erfrischenden selbstgemachten Cocktail, der am Samstag meinen lieben Kolleginnen serviert wird, den Abend ausklingen lassen. Ich bin im 7. Sommer-Himmel..

Bloomingville Autumn 13

Bloomingville Autumn

Bloomingville Maskingtape bloomingville servietten pink

via bloomingville

Cutting Board Triangle Laundry Basket

Mountain Tea Towel Triangle Napkin

ferm living

nestbasket

und mein neuer Einkaufskorb von reisenthel

Der Sommer möge bitte noch ein Weilchen anhalten..

Alles Liebe

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Katrin

     /  08/09/2013

    Olivia, ich mag dein blog!!
    Wo bekomme ich in der schweiz diese häusschen regale??

    Mach weiter so…
    Gruss aus chur
    Katrin

    Antworten
    • Hallo Katrin

      Vielen Dank für deinen Kommentar!

      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

      Die Regale von bloomingville wüsste ich jetzt nicht. Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Geschäft, das Dinge von bloomingville anbietet. Über Zalando oder butik.ch bekommt man einige ausgewählte Objekte. ferm living hat aber auch ähnliche Häuschen im Angebot (http://www.fermliving.com/webshop/shop/all-we-have/studio-4.aspx). Diese könntest du allenfalls im nordish in St. Gallen finden oder ev. auf Anfrage bestellen.

      Herzliche Grüsse
      Olivia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

