Eulen-Mobile

Hallo liebe Leser

Ich möchte euch noch meine kleine Olivia-Music-Mobile-Eule von ferm living vorstellen, die ich letzten Monat im nordish (siehe hier) gekauft habe. Eigentlich ja was für die ganz kleinen, aber wenn schon mal etwas so entzückendes per Zufall Olivia heisst und auch noch die gleiche Melodie wie mein uralter Teddy zum Einschlafen spielt, musste ich die einfach nach Hause bringen. :-) Hier gleich noch ein paar passende Inspirationen dazu, u.a. auch vom neuen SS13 ferm living Katalog:

KIDS_Music_Mobile_Olivia

Kids room ferm living

ferm living Kästchen

Baby-Zimmer

Baby Zimmer

sämtliche Bilder via Pinterest

Alles Liebe

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Dieses Mobile muss eindeutig bei uns einziehen. Kennst du den Sitzsack dazu? Den himmle ich ja schon lange an :) Jedenfalls schön, dass du zu mir gefunden hast liebe Olivia! Und es ist lustig, diesen Namen mal zu jemand anderen zu sagen – ich kenn nämlich auch keine zweite Olivia. Bis jetzt ;) Hab einen schönen Abend!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

