Lebenszeichen im Frühling

Hallo meine Lieben

Mehr als ein Monat ist seit meinem letzten Eintrag vergangen.. Aber während im Büro ständig etwas los ist, Frühlingsputz und Erledigungen gemacht werden müssen, kommt das kreative Hobby leider etwas zu kurz. Ganz unkreativ war ich in der Zeit jedoch auch nicht. Einige Dinge habe ich mit meiner Kamera festgehalten und möchte dies mit euch teilen.

An Ostern war unter anderem diese Deko bei uns vorhanden:

Hasen

Hasen

Hühner

Hühner

Huhn

Zudem fand eine neue türkisfarbene Porzellan-Schüssel und ein leckerer Grüntee mit Pfirsich und Minze (auch als erfrischender Eistee geniessbar) in unserer Küche Einzug. Zur Einweihung gab’s gleich ein gesundes Birchermüesli:

Schüssel 3

Tee 2

Der Esstisch wurde mit einem neuen pflegeleichten Stöckchen aufgehübscht:

Stock

und im Büro wurde die Pinnwand mit neuen Bildern aus alten Zeitschriften bestückt.. Pinterest live quasi.

Pinnwand

Ich wünsche euch einen wunderbaren Frühling!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Alexa

     /  06/03/2016

    Hallo Olivia,
    ich bin auf der Suche nach genau so einem Häschen, wie auf dem ersten Hasenbild das große mit der Satinschleife um den Hals . Weißt du noch wo man das bekommen könnte?
    Danke und vorösterliche Grüße,
    Alexa

    Antworten
    • Liebe Alexa, ach das ist schon so lange her, bin soeben im Keller gewesen und hab versucht herauszufinden, wo ich den damals gekauft habe. Leider ist nichts eingraviert. Vermutlich in einer Papeterie in St. Gallen oder in einer Depot Filiale. Ich würde es dort mal versuchen. Toitoitoi, und schöne Ostern dann! Liebe Grüsse Olivia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

