Beauty & Fashion

Nach meinem Shopping-Ausflug in’s Lago Konstanz, möcht ich euch ein paar meiner Einkäufe zeigen:

Natürlich waren wir auch in dem heiss geliebten KIKO-Shop…

da gab’s ein 8-teiliges Nagellack-Set

KIKO Satin Nail Lacquer

KIKO Satin Nail Lacquer 2

Lip & Eye Base Primer, damit Lippenstift und Lidschatten länger halten und gleichmässiger aussehen, oder für den Nude-Look

KIKO Lip & Eye Base Primer

Ultra Glossy Stylo in der Farbe 817,

da ich bereits hier schon von den Lippenstiften begeistert war

KIKO Ultra glossy stylo 817

Water Eyeshadow (200) für die trockene oder nasse Anwendung

KIKO Water Eyeshadow 200

Mini-Rock und Shirt von Zara

Zara Mini

Zara Shirt TRF

Bluse von H&M

H&M Bluse Dalmatiner

Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. zeitdiebin

     /  01/02/2013

    Die Lacke gefallen mir :) Was kostet denn das Set?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

