Beauty favourites

Für heute möchte ich euch ein paar meiner Beauty-Favoriten vorstellen:

Bourjois Paris Foundation Clinique Take the day off 2Bourjois Paris Nagelentferner

 Dior Make-up set

Wie die meisten von euch wahrscheinlich bereits wissen, ist meine Schmerzensgrenze für Beauty-Investitionen relativ hoch.. :) Im Vorbeigehen an den wunderbaren Ständen der renommierten Beauty-Marken, die eine riesige Auswahl an Make-up in jeglichen Farbvariationen und Pflegemittelchen für’s Gesicht präsentieren und durch gepflegte freundliche Damen angepriesen werden, ist die Verlockung etwas neues auszuprobieren bei mir jedes Mal riesig.

Jedoch schwör ich (seit Empfehlung meiner Kollegin & make-up artist ;)) auf die unglaublich leichte und gut riechende healthy mix Foundation von Bourjois Paris, die ich mir erstmals vor einem Jahr in Australien gekauft habe und beinahe täglich benutze. Aber keine Bange, die ist bereits aufgebraucht und man kann sie hier in der Schweiz, zum Beispiel bei Manor, kaufen. Sie ist im Verhältnis zu den anderen Mittelchen wie von Chanel & Co. doch eher günstig.

Ein weitere Klassiker in meinem Spiegelschränkchen ist die take the day off-Abschminkemulsion von Clinique für Augen und Lippen. Die ist äusserst schonend (da ich leicht zu Hautirritationen neige) und für Kontaktlinsenträgerinnen wie mich super geeignet.

Zudem ist der Nagellackentferner von Bourjois, den ich erst kürzlich in London ergatterte, ein weiteres Highlight für mich. Da ich meistens zu faul bin, die abgesplitterten Nagelläcke von meinen Nägel zu entfernen und dafür wieder ca. 3 Wattepads benötige, kommt mir diese Erfindung einfach super gelegen! Finger rein, kurz den Fingernagel im Schwamm drehen und voilà die Nägel sind wieder einsatzbereit für eine neue Farbe. Perfekt auch wenn man auf Reisen ist und dafür nur dieses Döschen mitnehmen muss. ;)

à propos Reisen.. am Flughafen Heathrow in London hab ich mir noch das obige Dior make-up travel set gegönnt. Da ich meins bereits intensiv angebraucht habe, müsst ihr euch mit diesem Bild aus dem Internet zufrieden geben. :) In diesem Set ist das wichtigste dabei was frau braucht; wie z.B. die von Dior bekannten qualitativ hochstehenden Lidschattenpaletten, Rouge, Wimperntusche, Lipgloss, Kajal, Augenbrauenstift etc.

Alles was das Herz begehrt..

x Olivia

Bilder von clinique.com; boutique.bourjois.fr; heinemann-dutyfree.com

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

