Christmas time and funkytime

Die Zeit rast nur so an mir vorbei..Endspurt im Büro, verplante Wochenenden, während der Mittagspause oder nach Feierabend auf Geschenke-Suche, Ferienvorbereitungen…

FERIEN.. bald.. in 5 Tagen ist es endlich so weit.. im Halbjahres-Rhythmus, dafür gleich für 3 Wochen abschalten und relaxen, jippiiie! In genau einer Woche werden wir endlich am Flughafen stehen und den Flieger auf die wunderbaren Malediven-Inseln nehmen. Nach einer Woche barfüssigem-in-8-Minuten-um-die-Insel-Spaziergang werden wir 3 wunderbare Weihnachtstage mit unseren Liebsten verbringen. Gleich danach düsen wir erneut mit dem Flieger nach London zum Ausverkaufsshopping in dicken Daunen-und Lammfelljacken *kreisch*. Zu dieser Zeit bietet sich den Einwohnern und Touristen von London ein herrliches Spektakel: Fashionistas und andere Shoppingverrückte stehen schon früh morgens Schlange vor den jeweiligen Designer-Boutiquen, die mit Türstehern und rotem Einlassband ausgerüstet sind, und können es kaum erwarten eine Louis Vuitton oder Gucci-Tasche zu einem „Vorzugspreis“ zu ergattern! Vor drei Jahren war es zumindest so.. Love it. :)

Nun genug über meine Ferienpläne gefaselt.. Es gibt nämlich ein tolles E-Mag, das so liebevoll weihnachtlich gestaltet wurde und ich euch ein paar Ausschnitte zeigen möchte:

funkytime magazine

Tea Bag Cookies

DIY Adventsrad

advent calender

funkytime freebie

Das gesamte Funkytime E-Mag könnt ihr hier anschauen.

Zudem gefallen mir diese Geschenksanhänger zum Gratis-Herunterladen von dotcoms for moms, die ich bereits auf etwas festerem Papier ausgedruckt habe und die noch an den Geschenken angebracht werden müssen:

dotcoms for moms Geschenkanhänger

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüsse

Olivia

PS: Heute besuche ich den Cupcake-Dekor-Kurs bei Luci und freu mich schon riesig.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich liebe diese E-Mags. Und dieses finde ich ganz besonders schön und inspirierend…
    Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferien und eine zauberhafte Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s