Christmas time and funkytime

Die Zeit rast nur so an mir vorbei..Endspurt im Büro, verplante Wochenenden, während der Mittagspause oder nach Feierabend auf Geschenke-Suche, Ferienvorbereitungen…

FERIEN.. bald.. in 5 Tagen ist es endlich so weit.. im Halbjahres-Rhythmus, dafür gleich für 3 Wochen abschalten und relaxen, jippiiie! In genau einer Woche werden wir endlich am Flughafen stehen und den Flieger auf die wunderbaren Malediven-Inseln nehmen. Nach einer Woche barfüssigem-in-8-Minuten-um-die-Insel-Spaziergang werden wir 3 wunderbare Weihnachtstage mit unseren Liebsten verbringen. Gleich danach düsen wir erneut mit dem Flieger nach London zum Ausverkaufsshopping in dicken Daunen-und Lammfelljacken *kreisch*. Zu dieser Zeit bietet sich den Einwohnern und Touristen von London ein herrliches Spektakel: Fashionistas und andere Shoppingverrückte stehen schon früh morgens Schlange vor den jeweiligen Designer-Boutiquen, die mit Türstehern und rotem Einlassband ausgerüstet sind, und können es kaum erwarten eine Louis Vuitton oder Gucci-Tasche zu einem „Vorzugspreis“ zu ergattern! Vor drei Jahren war es zumindest so.. Love it. :)

Nun genug über meine Ferienpläne gefaselt.. Es gibt nämlich ein tolles E-Mag, das so liebevoll weihnachtlich gestaltet wurde und ich euch ein paar Ausschnitte zeigen möchte:

funkytime magazine

Tea Bag Cookies

DIY Adventsrad

advent calender

funkytime freebie

Das gesamte Funkytime E-Mag könnt ihr hier anschauen.

Zudem gefallen mir diese Geschenksanhänger zum Gratis-Herunterladen von dotcoms for moms, die ich bereits auf etwas festerem Papier ausgedruckt habe und die noch an den Geschenken angebracht werden müssen:

dotcoms for moms Geschenkanhänger

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüsse

Olivia

PS: Heute besuche ich den Cupcake-Dekor-Kurs bei Luci und freu mich schon riesig.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ich liebe diese E-Mags. Und dieses finde ich ganz besonders schön und inspirierend…
    Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferien und eine zauberhafte Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

