Bubble Tea in St. Gallen

Letzen Donnerstag bin ich mit meiner Kollegin Manuela noch durch die Läden geschlendert bis wir an unserem Ziel angelangt sind. Wir wollten nämlich unbedingt Desi’s Bubble Tea -Laden auskundschaften.

Ich war zuerst richtig überfordert eine Kombination zu wählen, dir mir dann auch schmecken könnte. Die vielen Geschmacksrichtungen machten es nicht gerade einfacher. Angefangen mit der Grösse des Bechers, der Wahl des Tees (Grün- oder Schwarztee), des Sirups, den wunderbar farbigen Bobas, die so schön im Mund verplatzen und je nach Lust und Laune kann man das Getränk mit einem „Creamer“ in eine Art Milchshake verwandeln. Ich fand es so lecker, dass ich gleich noch meinem Liebsten einen Bubble Tea nach Hause gebracht habe. Die Becher werden nämlich luftdicht verschlossen und anschliessend kann man den XXL-Trinkhalm einfach noch durch die Plastikfolie pieksen und geniessen.

Meine erste Wahl war: Grüntee, mit Maracuja-Bobas und Pfirsichsirup und für meinen Freund: Schwarztee, Erdbeer-Bobas und Pfirsichsirup. War richtig lecker. Diese Kombination erinnerte etwas an Pfirsich-Eistee mit leckeren süssen Bobas.

Und gleich neben Desi’s Bubble Tea befindet sich der kleine Shop „Nanna’s Bunte Küche„. Dort wird man überwältigt mit einer Auswahl an Gewürzen, Süssigkeiten, und vor allem auch Backzubehör wie diverse Zuckerstreusel und Deko für Cupcakes etc.

Übrigens hab ich mir in der Spätis-Boutique noch 4 süsse Becher von rice gegönnt. Aus diesen kindlichen Bechern schmeckt auch einem grossen Milchmaul die kalte Ovomaltine noch viel besser. *schlürf*

Liebe Grüsse und einen schönen Adventsanfang

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Mhmmm….lecker Bubble Tea! Vielleicht nehm ich mir heute auch noch einen mit nach Hause ;-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

