make up from KIKO

Gestern war ich mit meiner Arbeitskollegin Michelle in Kostanz zum Einkaufsbummel unterwegs. Dabei hab ich den kleinen KIKO-Shop (von dem mir eine andere Arbeitskollegin schon so nach ihrem Italien-Urlaub vorgeschwärmt hat) mit jeder Menge schönem und preiswertem Make up und Zubehör entdeckt. Für die aufkommende Herbststimmung hab ich mir ein Nagellack und ein Lippenstift mit Glosseffekt in dunklerem Pink sowie ein super Pinsel-Reinigungs-Spray, der ganz ohne Ausspülen fuktioniert, gegönnt.

Das war natürlich nicht alles, was ich aus dem schönen Konstanz mitgebracht habe. Aber dazu komm ich ein ander Mal, wenn ich mit meiner Herbstdeko-Platte fertig bin. :)

Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag!

xx

Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Beauty & Fashion « passion for fashion and more. ♥

Hinterlasse einen Kommentar

