Blog-Geburtstag, passion for fashion and more wird 1!

Genau heute vor einem Jahr sass ich bis spät in die Nacht hoch motiviert am Computer und war fest entschlossen endlich ein eigener Blog ins Leben zu rufen.

Ich möchte dabei die Gelegenheit nutzen und allen Lesern danken, die so regelmässig meinen Blog verfolgen, obwohl es in letzter Zeit hier doch ziemlich ruhig war.

Das lag unter anderem daran, dass unser Haushalt etwas am kränkeln war; zuerst mein Lieblingsfreund, dann ich, dann wieder er und jetzt auch noch unser Zwergkanichen Bluebell. Ausserdem fehlte mir am Wochenende die Zeit zu fotografieren, am Abend bin ich oft müde von der Arbeit und mein Laptop sehnte sich schon seit längerem nach einem Update, das auch endlich über ca. 3 Stunden installiert werden musste. Der Gute hat halt auch schon 5 Jahre auf dem Buckel und benötigt viel Liebe (durchs Kabel), braucht länger bis er warm geworden ist und alle Bilder hochgeladen hat. Aber da er seit 5 Jahren sehr zuverlässig zu mir hielt und jetzt auch wieder auf dem neusten Stand ist, kann das neue Bloggerjahr kommen!

Zum heutigen Tag kann ich euch den in St. Gallen neu eröffneten Shop namens Nordish näher bringen.

Er bietet Schönheiten aus den stylischen Ländern wie Dänemark und Schweden.

Da ich gegen Ende des Monats dort war, hat’s bei mir „nur“ noch für ein schönes Geschirrtuch von ferm living für meine Sammlung gereicht.

Auch die süssen Kissen mit Tiermotiven von Areaware haben’s mir angetan. Besonders das pinke Häschen Pico. :)

Ich wünsch einen schönen und sonnigen Tag!

xxx

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hipp Hipp Hurra! Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!

    Grüsschen
    Manu

    Antworten
  1. Eulen-Mobile | passion for fashion and more. ♥

Hinterlasse einen Kommentar

