Schmökerstunden

Ich muss euch noch ein paar Einblicke in meine neusten Errungenschaften in Sachen Lieblings-Magazinen zeigen.

Da wäre die aktuelle Ausgabe der Lecker Bakery und des Sweet Paul Magazine’s. Herrlich gestaltet, jede Seite ist ein Augenschmaus. Wohlfühl-Momente auf der Couch garantiert. Die wunderbaren leckeren Rezepte und Deko-Ideen lassen mein Herz gleich höher schlagen. Kleine Zettelchen, um die besten Rezepte zu markieren wären völlig sinnlos, da das ganze Heft nur noch beklebt wäre. Also falls ihr euch etwas gönnen möchtet (der Preis ist nämlich ganz schön stattlich), findet ihr diese Exemplare an grösseren Kiosken auch in der Schweiz. Jippii. :)

Ich wünsch euch schönes Schmökern und Lümmeln auf der Couch. :)

xxx

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. die lecker bakery finde ich auch supertoll!! hab schon so viel daraus gebacken ^^

    Antworten
  2. Oh…I like! Aber ich bin ja sowieso ein Zeitschriften-Junkie :-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

