new in my wardrobe

Ich wollte euch schon länger mal meine neue goldige Uhr von Michael Kors, die ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe, zeigen. Und da ich mich heute in eine Umhängetasche von esprit verliebt und auch gekauft habe, dachte ich, das passt doch ganz gut.:)

20120901-175557.jpg

20120901-175609.jpg

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Xo Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. mademoisellediy

     /  02/02/2013

    Wow Tasche sowohl Uhr sind super super schön =)
    Liebe Grüße
    Lia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

