Geburtstags-Cupcakes

Heute feier ich meinen 23. Geburtstag und zwar mit vielen und hoffentlich leckeren Cupcakes – wie immer nach meinem Standard-Rezept. Die sind auch wirklich lecker, jedoch liegt das auch vor allem daran, dass der Herr des Hauses gerne alt bewährtes und für lecker befundenes isst und somit auch nicht ganz so experimentierfreudige Rezepte mag im Gegensatz zu mir. Also geht auch irgendwie für ihn heute ein Wunsch in Erfüllung. Was will man mehr?! :-)

Meinen lieben Arbeitskollegen (neuer Job, neues Glück ;-)) werd ich wahrscheinlich mit den 48 gebackenen Mini-Cupcakes auch eine Freude machen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich wieder so viel Zeit investiert habe (die letzten zwei Abende,phuu..) und dabei so viel vom Teig und der Buttercrème gekostet habe, dass mir die kleinen süssen Dinger schon bald aus den… Oh nein das darf ich nicht sagen, sie sind doch zu lecker und unwiderstehlich! Auf jeden Fall werden sie eine Weile aus der Backküche verbannt bis man sie wieder mit Liebe und vorallem genügend Zeit zubereiten kann.  

Einige Schnappschüsse von den Mini-Cupcakes für’s Büro (die praktischen Schachteln für den Transport hab ich von hier) und denen für meine Gäste heute Abend:

Ich wünsch euch einen wunderschönen und sonnigen (woher ich das weiss?! An meinem Geburtstag war noch nie schlechtes Wetter- und Wetterfrösche gibt’s ja auch noch ;-)) Tag!

 Alles Liebe, xoxo

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hej Olivia!
    So ein glücklicher Zufall, dass ich gerade heute zum ersten Mal einen Internetanschluss ergattern konnte und dir doch noch rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren kann :-)
    Alles alles gute du Liebe! Ich hoffe du geniesst deinen Tag!

    Wir sind jetzt bereits wieder in Schweden und werden die nächsten Wochen hier verbringen.
    Ha det sa bra!
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

