spontanes Shopping artet aus..

Oh jeeh..eigentlich hab ich mir ja letztens vorgenommen, dass ich (nachdem ich 3 gefüllte 60-Liter-Säcke mit Kleider, Schuhen und Taschen entrümpelt hatte) nicht mehr ganz so viel von meinem Gehalt in meinen Kleiderschrank investiere.

Hmm ja, ich freu mich trotzdem, dass so viel gepasst hat und zeig euch ein paar Neuheiten:

Hose von „please“ via Anouk

Azteken-Top von Anouk

Kleid von Anouk

Longchamp-Tasche via Lederlocher

Jaja da gäbs noch mehr zu zeigen, aber das ist mir dann doch zu stressig mit dem ständigen An- und Ausziehen. :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

xo Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. soso Olivia, hetmer e klini shopping tour niedergleit haha. pardon my german! Dini ikaeuf sind super, waer gern debi gsi! Es waer so hoechsti ziit fuer en olitoni tagesusflug! aber nei, isch wiedermol noed machbar haha! xxooxo

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

