Ocean eyes

Ich bin zurzeit leider gar nicht fleissig am bloggen – ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ;)

Aber im Sommer geniess ich einfach jeden kleinsten Sonnenstrahl und verbringe meine Freizeit draussen oder falle nach der Arbeit erschöpft auf die Liege und lese in einem Buch. Doch heute nach einer kleinen Velotour am See entlang und einem kurzen Nickerchen auf dem Sofa und nicht allzu schönem Wetter, komm ich endlich dazu euch mal noch so richtig tolle Bilder von einem Shooting, das eine meiner besten Freundinnen und make-up artist Antonia selbst für die Modelagentur mannequin model management organisiert und natürlich geschminkt hat, zu zeigen. Sie macht das so toll und ich kann euch diese einfach nicht vorenthalten:

Weitere unglaubliche Bilder findet ihr auf ihrer Homepage: http://www.antoniamcgrane.com/

Ich weiss nicht wie’s euch geht, aber i’m lovin it!

xo

Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Antonia

     /  03/07/2012

    Hey Olivia, fuehl mi geert, dass du mini arbet uf dinere website praesentiersch ;-). Hope we can skype sometime soon! :-) xoxo

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

