satchel bag by stella rittwagen

Eeeeendlich ist meine Tasche aus Spanien gekommen, jippiii!

Und das an meinem 1. Ferientag!

Ausserdem hab ich grad erfahren, dass ich heute mein nigelnagelneues Citybike (hab ja mal hier angekündigt, dass ich gerne eines hätte) abholen kann, das ist wohl mein Glückstag! Aber mehr dazu heute Abend. ;-)

Diese tolle Satchel Bag in knalligem Neon-Gelb-Grün von Stella Rittwagen war für mich das Highlight für diesen Sommer, das ich unbedingt haben musste. Meine Eltern haben sie mir als verfrühtes Geburtstagspresent geschenkt, DANKESCHÖN!

Leider war es auf der Homepage nicht möglich (wie so oft!), diese Tasche in die Schweiz liefern zu lassen. Hartnäckig wie ich in solchen Dingen bin, hab ich mich per Mail an das Stella Rittwagen-Team gewandt und hab auch gleich eine Antwort bekommen. Ich musste einfach noch EUR 50.– für die Lieferkosten dazuzahlen und dann ging die Tasche per Lieferservice auf Reisen. Ich dachte schon, dass sie gar nicht mehr vor meinen Ferien ankommt. Aber heute um 8.00 Uhr klingelte es an meiner Wohnungstüre. Hab natürlich gleich realisiert, dass das nur der Paketdienst sein kann. Die Tür geöffnet, ein kurzer Blick auf das Paket mit Klebeband von Stella Rittwagen und überglücklich mit einem Jauchzer das Paket entgegen genommen. Der Mann, der ausgeliefert hat, fragte mich, was denn drin sei, dass ich mich so freue – eine Tasche *schwärm* – er schüttelte nur den Kopf und sagte mit einem Lächeln „typisch Frauen“. Naja da hat er wohl recht, zumindest bei mir. :D

Gleich in die Wohnung gestürzt und das Paket aufgerissen (naja da werd ich eben zum Tier, wenns um Taschen geht).

Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich werd mich heute Abend nochmals mit meinem massgeschneiderten Fahrrad melden. Ausserdem muss ich jetzt noch weiterpacken, da ich ja heute Nacht nach St. Tropez in die Sommerferien fahre. :-)

Liebe Grüsse

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Die kannst du mir dan Live mal präsentieren :-) Bin schon gespannt auf dein tolles City-Bike *neid*

    Wünsch dir ganz ganz tolle Ferien!!!

    Grüsschen
    Manuela

    Antworten
    • Hej Manuela

      Dankeschön, nach dem ganzen Pack- und Aufräumstress kann ich die Ferien jetzt erst recht brauchen. :) Freu mich schon wieder auf ein leckeres Mittagessen oder anderweitige Unternehmungen mit dir!

      Machs gut, liebe Grüsse

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

