hair tutorials

Da ich gestern die Ehre hatte meine Kollegin zum Friseur für’s Hochzeit-Probefrisuren-stecken-mit-anschliessendem-Probe-make-up zu begleiten, hat’s mich heute gleich gepackt euch zwei hübsche hair-tutorials vom Blog von Lauren Conrad thebeautydepartment.com zu posten:

Gestern sah sie ja schon wunderhübsch aus und ich bin überzeugt, dass wenn alles noch perfektionierter wird, sie bei der zivilen sowie bei der kirchlichen Trauung einfach umwerfend aussehen wird!

Macht’s gut ihr lieben.

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Oh, du bist so ein Schatz! Nochmals tausend Dank, dass du dabei warst. Da hab ich mich gleich sicherer gefühlt! Und danke für das tolle Hair-Tutorial! Gestern wollte ich mich gar nicht mehr abschminken…es hat mir sehr gefallen :-)

    Ganz liebes Grüsschen
    Manu

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

