Meine Fotos auf Instagram

Bis jetzt bin ich noch gar nicht dazu gekommen euch ein paar Instagram-Bilder von mir zu zeigen.

Aber heute hatte ich endlich mal Zeit mein iphone am Laptop anzuschliessen, mich damit auseinander zu setzen wie man die Bilder auf den PC bekommt und vor allem auch um ein paar neue Fotos zu knipsen.

Here they are:

 

bunte Luftballons, da eine meiner besten Freundinnen heute Geburtstag feiert.

Happy Birthday!

meine neuen Slippers / schwimmende weisse Rosen in unserer Vase

Freundschaftsarmbänder, die ich endlich fertig geknüpft habe (wie hier angekündigt)

mein heutiges Frühstück / selbst gebackene Cupcakes

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

xo Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

