Milch trinken mal anders

Vor kurzem ist bei uns wieder der aktuelle Impressionen-Katalog in’s Haus/Wohnung geflattert. Nach kurzem Durchblättern war klar, diese kleinen süssen Milchfläschchen mit den schönen pastell-farbenen Strohhalmen muss ich haben!

Und diese Woche kam ein viiiiiel zu grosses Paket mit viiiiel zu viel Verpackungsmaterial (aber die Flaschen durften ja nicht kaputt gehen) und ich hab mich riesig gefreut!

Ausserdem bot sich da farblich die Gelegenheit euch meine neusten Cupcake/Muffin-Förmchen (vom Markwalder) zu zeigen:

So ich bin dann mal am Milch schlürfen, damit ich mein Eiweiss-Bedarf für heute gedeckt habe und ich noch gross und stark werde. ;-)

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

