viele viele bunte … Freundschaftsarmbänder

Huuuui die Zeit rennt mir ständig davon und ich komme kaum zum Schreiben.

Aber heute Abend hab ich mich nochmals hochgerappelt, obwohl mir bereits um 19.00 Uhr vor dem Fernseher die Augen das erste Mal zugefallen sind.

Und das nur, weil mich einer meiner liebsten Blogs überhaupt, nämlich Honestly…WTF , wieder mal völlig fasziniert hat.

Ich hab ja bereits als Kind unglaublich gerne diese tollen Freundschaftsarmbänder mit V’s, schrägen Linien, in allen Farben und Variationen usw. geknüpft. Und jetzt das Revival mit sommerlichen Farben in Kombination mit Metall und Steinchen nochmals aufgemotzt, wunderbar! Und jeder der mich kennt, weiss ja wie gerne ich immer gleich mehrere Armbänder trage. Vor allem im Sommer zum Trägershirt und kurzen Jeans-Pants. Hippie lässt grüssen. :)

Sobald ich mal wieder Zeit habe, muss ich unbedingt noch weiteres Garn in verschiedenen Farben und vor allem solch tolle Accessoires zum Befestigen finden.

Alle Bilder und die Bastelanleitung findet ihr hier.

Aber wo bitteschön bleibt denn endlich die Sonne???

Gute Nacht ihr Lieben

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Joëlle

     /  26/06/2012

    soooo cooll gseeehnds us,
    richtig schön :D

    grüässli Joëlle :)

    Antworten
  1. Meine Fotos auf Instagram « passion for fashion and more. ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s