Hello sunshine…

So die Wintermäntel und Stiefel wurden verstaut, Sandaletten, Ballerinas, offene Plateausandalen sowie Wedges und jede Menge Blazer in allen Farben und Variationen wurden wieder in die Garderobe eingeführt.

Am Donnerstag ist ja bekanntlich mein Zeitschriften-Tag und mein Morgen wurde ungemein versüsst, als mir die Verkäuferin unseres Dorfkiosks bereits um 06.45 Uhr die aktuelle Grazia verkaufte und andeutete, dass sie dieses eine Exemplar nur für mich bestellt habe. Unglaublich aufmerksam, denn ich war nur einmal drin und hab danach gefragt, da verkaufte sie aber diese Lektüre noch nicht. Good for her, denn jetzt werde ich jede Woche bei ihr vorbeigehen. :-)

Und beim ausführlichen Schmökern wurde ich auf die grosse Beauty-Reportage aufmerksam, wo Chanel-Make-up-Artist Martin Schmid aus New York der Schauspielerin Pheline Roggan so einige tolle Frühlingslooks verpasst hat.

Ein Bild hat mir besonders gefallen, da auch die momentan sehr angesagten Pastelltöne verwendet wurden:

Daraufhin war ich heute Morgen sehr motiviert beim Kosmetikladen und ein paar anderen Geschäften vorbeizuschauen. Einige Einkaufsschätze zum Thema möchte ich euch nun gerne zeigen:

Miss Dior – EDT – ein frischer Duft für den Frühling/Sommer

Rouge Coco – 117 Magnolia

Lidschatten – Tigerlily

und eine sommerlich weisse Blazer-Veste mit transparenten Einsätzen von Zara

 

Ich wünsche euch weiterhin ein erholsames Wochenende!

Alles Liebe

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s