Fotoshoot im Wald bei Sonnenschein

Endlich finde ich mal wieder eine ruhige Minute, in der ich mich meinem Blog widmen kann..

Gestern durfte ich endlich mal wieder meine Canon Spiegelreflexkamera rausnehmen und Stylistin/Make-up Artist und vor allem Fotografin spielen. Hui was für ein Spass. :-)

Meine Freundin Clivia stand Punkt halb 10 ungeschminkt (wie vereinbart) mit ihrem Rollköfferchen, in dem sich gefühlte 100 Outfits verbargen, auf der Matte.

Dann ging’s los, Kleider sortieren, anprobieren und sich dann für den Favoriten entscheiden.

Die neue Clutch, die wir ein paar Tage zuvor während meiner Mittagspause noch für’s Shooting gekauft haben, durfte natürlich nicht fehlen. Noch ein paar von meinen x-tausend Armbändchen befestigt und schon sass sie im Badezimmer umgeben von Pinseln, Crèmchen, Lidschattenpaletten usw.

Dann durfte ich die Pinsel schwingen und ihr Gesicht noch hübscher machen.

Danach die Haare mit Haarlack benebelt und die einzelnen Strähnen auf einen „weiche-Wellen-machenden :p“ Lockenstab aufgerollt, damit sie danach natürlich fallen.

Wir waren zum Glück beide von Anfang an mit dem Ergebnis zufrieden und konnten gleich zu unserer Location fahren, die ich mir für diesen wunderbar sonnigen Tag ausgesucht habe. Es ging zum kleinen Wäldchen mit Baggersee (oder doch etwa ein grosser Teich? k.A. auf jeden Fall Wasser :-)) Eselschwanz in St. Margrethen.

So und da durfte ich dann an die 250 Bilder knipsen, wo so manch schöne dabei rausgekommen sind. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten und gebe euch hier ein paar Kostproben:

Ich meld mich gleich nochmals, bis dahin, einen guten Start in den Sonntag-Morgen!

xoxo

Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pascale

     /  25/03/2012

    Super schön! Ihr sind eifach di Beschte! <3

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

