Balkon-Verschönerung

Dieses Jahr haben wir uns endlich mal etwas ausführlicher um unseren Balkon mit den stolzen Massen von 47 Quadratmetern gekümmert. So kann der Sommer kommen und wir fühlen uns draussen puddelwohl. Bereits jetzt geniessen wir die wärmenden Sonnenstrahlen vom Frühling.

Gestern nach dem Fotoshoot ging’s nämlich noch zum Möbelhaus Interio.

Extra mit dem grossen Auto.

Dort hat uns mein Freund eine Rattan-Lounge für unseren Balkon gekauft.

Endlich nach längerer Fahrzeug-Kolonne beim Loading-Tor angekommen, wartet ein riiiiiesen grosses Paket aus Karton auf uns. So geht’s bestimmt nicht rein, also alles aufgemacht und die Einzelstücke verladen.

Noch 15 Minuten bis zum Trainingsbeginn meines Freundes.

Der Rattan-Tisch muss auch noch ins Auto, und Olivia?!

Ein Ding der Unmöglichkeit!

Damit nicht noch mehr Zeit verstreicht und er zur rechten Zeit beim Training war, bin ich kurzerhand zu Fuss zur Shopping Arena gewatschelt. In meiner Tasche ein Verbindungsteil der Rattan-Lounge, gefühlte 3kg schwer! Mist, vor lauter Hektik total vergessen das auch noch ins Auto zu schmeissen. Hmm und wie nun zurück? Denn in der Shopping Arena mussten noch weitere Einkäufe gemacht werden. Völlig gestresst und ausser Atem (denn so praktisch denkend wie ich bin, gleich einen riesigen Umweg gelaufen) meine Eltern angerufen um statt die Lounge, mich und die weiteren Einkäufe abzuschleppen.

Mein Vater ist wiedermal notgedrungen ausgerückt. (Herzlichen Dank!) Zur Entschädigung hab ich ihn auf eine Tasse Kaffee und einen Dessert engeladen, jedoch hab ich dann gemerkt, dass ich den falschen Teppich beim Schweden gekauft habe und wollte gleich nochmals vor Ladenschluss lossputen um den richtigen zu ergattern. Zum Glück gibt’s das gute i-phone, wo ich kurzerhand das Sortiment der Ikea St. Gallen checken konnte und dann leider feststellen musste, dass dieser Teppich, den wir bis anhin hatten, in St. Gallen nicht mehr erhältlich ist. Also musste ich mich gezwungernermassen mit dem bereits gekauften Modell zufrieden geben. :-)

Nach langem Warten bis mein Herr vom Training kam und wir in zwei Autos nach Hause fahren konnten, hat sich das ganze Tamtam doch noch gelohnt. Denn nun haben wir eine wunderbare Lounge, auf der wir zukünftig relaxen werden.

Wir freuen uns wie jedes Jahr schon wahnsinnig auf den Sommer!

Und nun endgültig, ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

xoxo

Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Das ist ein riesen Balkon. Sieht total gute und gemütlich aus. Da lassen sich bestimmt gut ein paar Sommerdinks schlürfen. :-)

    Schönen Sonntag!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

