Deko-Liebe

Schönen guten Morgen allerseits!

Ich wollte euch meinen neuen Wohnungszuwachs eigentlich schon viel eher zeigen, jedoch waren meine ersten Tage im neuen Büro sehr spannend und da bin ich am Abend dann auch sofort eingeschlafen. :-)

Am letzten Ferientag war ich shoppen und hab die einzelnen Errungenschaften noch kurz fotografiert bevor sie in der ganzen Wohnung verstaut wurden.

Deko – hach was wären unsere Wohnungen/Häuser bloss ohne das gewisse kleine etwas, das jede Frau fein säuberlich mit viel Freude, liebevoll und nach ihrem Gusto in die passenden Ecken, auf Kommoden, vor Eingangstüren, auf dem Balkon usw. platziert und danach sich zufrieden auf die Couch setzt um alles nochmals mit einem prüfenden Blick zu begutachten und teils gerne nochmals Änderungen vornimmt oder sich einfach an der neuen Wohlfühloase erfreut. Denn schliesslich sollen wir uns ja alle wohlfühlen, wenn man in seinen eigenen vier Wänden ist und die wenigen Stunden ausserhalb der Arbeitszeiten zuhause verbringt.

Das mit Städten in weissen Lettern beschriftete Tablett, die mit kreidebemalbaren Etiketten, der Möchtegern-Wellness-Oase-Bad-Hocker und die mit Rollen besetzte Zeitschriftenbox ist von Interio,

die glänzend geprägten edlen und die sommerlich gute Laune machenden Servietten sind vom Finnshop

und die Geschenkbänder vom Möbel Pfister.

So das war’s, ich wünsch euch einen schönen Samstag und wer weiss, vielleicht zieht’s euch ja grad auch in die Einrichtungshäuser, dann wünsch ich gutes Einkaufen!

Alles Liebe

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

