Druckerei-Kasten

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ/abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Juhee!

Am Freitag-Abend wurde mein Wochenende sehr damit versüsst, dass eine kleine Überraschung von meiner Tante in unserem Milchkasten auf mich wartete. Schnell in die berühmt berüchtigten Adiletten geschlüpft und die Treppe runter zum Briefkasten gehüpft. Und siehe da, ein komplett im Schuss gehaltener Druckprobe-Kasten von früher!

Gleich mal am Wochenende alle Buchstaben und Zahlen mit der Pinzette sortiert, Sätze und Wörter gebildet und ins Stempelkissen getaucht.

Wunderbar, ich sag’s euch, damit werden bestimmt ab jetzt die ein oder anderen Geschenke aufgehübscht.

Vielen Dank nochmals!!

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

xoxo

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Grossartig! So eine Druckerei ist schon was ganz Tolles! Deine scheint ein bisschen einfacher zu sortieren zu sein…
    Liebe Grüsse
    Doris

    Antworten
    • Ja ist wirklich eine tolle Sache! Stimmt ist ein übersichtlicher Kasten. Ich hatte aber das erste Mal auch Ewigkeiten bis alle Buchstaben am richtigen Ort waren. Nach einem „rütteligen“ Transport hüpfen die kleinen Buchstaben halt überall hin. :)

      Liebe Grüsse
      Olivia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

