new outfit.

Jippii, ich sitze zum Glück nicht länger auf dem Trockenen und hab gleich wieder zugeschlagen und mir ein neues Outfit gegönnt. Man sollte sich ja eigentlich nicht gleich wieder zu sehr hinreissen lassen, aber das hat mein Monatsbudget grad noch verkraftet, sonst gibt’s halt dann Ende Monat wieder nur noch 3.- Fr.-Eierreis vom Thai meines Vertrauens. :P

So und nun zu meinen neuen Schätzen, die unseren Kleiderschrank leider auch nicht verschmälern. Da gibt’s eigentlich nur eins, mal wieder ausmisten oder einfach ein separates Schrankteil vom Schweden dazukaufen, wobei mir letzteres defintiv die bessere Lösung zu sein scheint.  ;-)

Na dann los, da wär mal eine locker fallende Seidenbluse mit Goldknöpfen von H&M,

eine ultraslim! (Essen verboten oder wie zu den Zeiten unserer Mütter sich erst auf’s Bett legen und dann den Knopf zumachen, irgendwie geht’s dann schon..nein ganz so übel ist’s ja doch nicht, aber schon ziemlich steif und etwas gewöhnungsbedürftig die ersten paar Male aber das nehm ich gerne in Kauf) Jeans mit glänzend behandelter Oberfläche im möchtegern Lederlook von Zara

und ein paar neue High-Heels von Gianni Barbato (kennt ihr nicht?!- ich auch nicht, ist nämlich normalerweise überhaupt und so grad gar nicht in meiner Preisklasse, waren aber um 857.-Fr.!!! oder so :-P runtergeschrieben also fragt erst gar nicht nach dem ursprünglichen Preis!) Und nun hab ich sie viel erschwinglicher bekommen und gleich noch eine dünne Gummisohle beim Schuhmacher dranmachen lassen. Möchte ja nicht auf dem erstbesten arschglatten Boden eine Bruchlandung machen.

 

So und nun wünsche ich euch noch ein erholsames Wochenende.

xoxo

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wow, sehr lederlastig, aber die Schuhe sind unbeschreiblich schön. Ich hätte zwar ein wenig Angst, dass die Bluse zu „durchsichtig“ wäre, aber in der Kombi eine wahre Fashionpracht ;) Lieben Gruß

    Antworten
    • Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Die Schuhe gefallen mir auch gut, vor allem ein echtes Schnäppchen war das!
      Ich geb aber zu, dass ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, genau diese Dinge miteinander zu tragen. :-)
      Bei der Bluse sieht man übrigens kein bisschen durch, aber mir wird noch schnell heiss darin, wegen dem seidigen Stoff und den langen Ärmeln. :D

      Liebe Grüsse

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

