all the girls love flowers

Heute hab ich ein wunderbares Blumengesteck aus Orchideen, Ästchen, Perlen und und und *seufz* von meinen bald-ehemaligen Arbeitskollegen, die mir in den letzten 2 Jahren sehr ans Herz gewachsen sind, bekommen und mich riesig darüber gefreut!

Da musste ich einfach ein paar Bilder schiessen, bevor sie mir noch verblühen. Ausserdem möchte ich euch hiermit gleich das Blumengeschäft von Marion Kühnis namens Aloee in Rorschach wärmstens empfehlen. Es gibt dort einmalige Gestecke, Kreationen zum Staunen, Töpfe zum Niederknien, mit Leidenschaft ausgesucht und alles vereint mit Liebe zum Detail.

Und falls ihr noch mehr Werke sehen möchtet, dann klickt hier.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bei mir geht’s gleich los mit „Das perfekte Model“, jippii!!

Alles Liebe

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

