Visitenkarten

Was ich euch schon lange mal zeigen wollte sind meine Visitenkarten, die ich drucken lassen habe um auf meinen Blog aufmerksam zu machen und an einige Leute zu verteilen.

Ich fand das noch eine gute Idee, da sich nicht jeder gleich diesen langen Namen „passion for fashion and more“ einprägen kann und da ich ja nicht bei facebook bin, wollte ich etwas Persönlicheres, was zum Anfassen erstellen.

Also wer für sich gerne eine möchte oder findet, er kenne noch einige Personen, denen mein Blog gefallen könnte, soll sich ruhig bei mir melden und ich werd euch ein paar zusenden.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag

xoxo

Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

