Discovery – ein etwas anderer Katalog

Ich bekomm gelegentlich diesen Katalog von Discovery nach Hause versandt – Eine Entdeckungsreise für Nichtalltägliches aus aller Welt. 

Den blätter ich immer wieder gerne durch und seh mir diese unglaublichen „Erfindungen“, was man nicht unbedingt zum Leben braucht, aber doch manchmal ganz nützlich sein kann, an und staune.

Ausserdem hat’s auch spezielle, also nicht ganz billige aber teils schöne Einrichtungsgegenstände, modisches, spielerisches und sonst noch Dinge, die das Herz begehrt.

Zum Stöbern müsst ihr hier klicken, und hier ein paar Favoriten von mir, die ich gleich auf meine eventuell-mal-Einkaufsliste gesetzt habe, mein Geldbeutel reicht nämlich diesen Monat gar nirgends hin, deshalb halte ich mich mal mit einem weiteren Kaufrausch zurück.

So toll, aus dieser Kerze wird das „Wachs“ zum Massageöl oder Bodylotion!!

ein chices Accessoire, vor allem für den SommerBei dieser Karte kann man die Länder freirubbeln, die man schon bereist hat!

 

und ein Tischset nach Knigge :-)

 So und nun viel Spass beim Stöbern!

 

Liebe Grüsse

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

