DIY Kosmetiktasche

So ich melde mich wieder zu Wort, war erneut etwas hektisch und ich musste noch warten bis mein kleines DIY-Projekt trocken war.

Ich bin über Mittag mal durch ein Bastelgeschäft geschlendert und habe diese kleine Kosmetiktasche, die man mit Textilfarbe verzieren kann, gefunden. Noch ein paar Textil-Marker von hier und da gekauft, ein Sujet auf klebendes Papier gedruckt und mit dem Cutter ausgeschnitten. In das Täschchen ein kleines Stück Karton damit’s nicht durchdrückt. Das Papier draufgeklebt und mit flüssiger Textilfarbe ausgefüllt, danach abziehen und trocknen lassen. Mit den Stiften hab ich einfach mal drauflosgekritzelt. War ja auch mein erstes Täschchen, Probedurchlauf quasi. Aber ist gar nicht mal so übel rausgekommen. Für’s nötigste Make-up etc. reichts bestimmt.

Taataaa:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

xoxo

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Wow, sieht wirklich toll aus !!

    Antworten
  2. Liebe Olivia

    Das Täschchen ist sehr hübsch geworden. Das Motiv mit der Schwalbe gefällt mir sehr gut.

    Grüsschen
    Manuela

    Antworten
  3. Antonia

     /  12/02/2012

    Awesome!! :-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s