new collection to present

Ich bin da über diesen tollen Online-Shop aus Australien namens Gorman gestolpert und fand die neue Winterkollektion einfach toll – mit diesen verschiedenen Farben und Mustern gewagt kombiniert.

Deshalb WINTER- und nicht Sommerkollektion, denn in Australien ist ja alles genau andersrum als bei uns. Aber da es ja in Down Under eh nicht wirklich eiskalt (so wie momentan bei uns) wird, wären diese Outfits bei uns optimal auch im Frühling zu tragen. :-)

Hier einige Bilder aus der aktuellen Kollektion:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wirklich ziemlich gewagt, aber so passend für Australien. Herrlich!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

xoxo

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s