bye.bye

Heute bin ich etwas traurig, da ich heute Morgen meine liebe Freundin zum Flughafen bringen musste *nicht-schön*.

Aber ich freu mich wahnsinnig für sie, dass sie wieder in ihre sonnige! Heimat Australien zurückkehren darf und dort ihre Karriere als make-up artist fortsetzen & ankurbeln kann.

Zum Abschied hab ich von ihr diesen tollen roten Blazer bekommen sowie das stylische Schlangen-Armband, beides in der Freundschafts-Doppel-Ausführung (Nochmals tausend Dank!!).

Da musste ich gleich mal im Kleiderschrank wühlen und ein mögliches Outfit zusammenstellen.

 

Armband und Blazer von H&M

Top von Zara

Hose von staff jeans

Schuhe von MAX Shoes

 

Und um wieder etwas gute Laune zu verbreiten (denn mein Freund ist heute auch noch für 10 Tage in die Türkei abgereist *snief*) noch einen aufmunternden Song von Wiz Khalifa & Snoop Dogg.

 

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend.

xoxo

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Wow, die Schuhe sind ja toll! Ich liebe graue Schuhe!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

