Clutch [klat͜ʃ] & Tratsch

Wiedermal hat’s eine Handtasche, genau genommen eine Clutch mehr in mein Taschen-Regal, das mir mein Freund mal extra gekauft und zusammengebaut hat (ist das nicht toll?!), geschafft. Und zwar nicht irgendeine, nein – eine knallorange-farbene, perfekt für meine Vorfreude auf den bevorstehenden Frühling/Sommer. Aber bis dahin ist’s ja noch lange und deshalb wird sie einfach nur als kleiner Farbtupfer und Muntermacher für den tristen Winter eingesetzt.

Dazu gab’s diese Woche noch diesen neuen/alten Nagellack von Chanel aus der limitierten Herbstkollektion (einer von den 3 hab ich euch hier schon gezeigt) namens „Péridot“. Der ist so schön und glitzert je nach Lichteinfall immer etwas anders, mal mehr golden, mal grünlich und etwas bläulich, also ähnlich wie ein Pfauenauge.

So und jetzt die Bilder dazu:

Die Clutch ist übringens von H&M

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag-Abend.

xoxo

Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

