Princess Diana – Mini Diana

Ich hab mir mal wieder ein teureres Spielzeug gegönnt, nämlich die Lomography Diana Mini in weiss.

Eine kleine ferderleichte analoge (ja mit Film zum Entwickeln!) Kamera, die unglaublich stylische „Old-School“ Bilder macht. Das tolle ist, man kann das Format wählen, entweder 36 quadratische Bilder oder 72 im Hochformat. Auch bei Nacht kann man Fotografieren und die Blende passend einstellen. Ein Blitz hab ich  mir auch noch bestellt, da sie keinen mehr an Lager hatten. Aber der soll nächste Woche auch schon kommen.

Jetzt muss ich nur noch lernen, wie alle Einstellungen funktionieren und dann nichts wie los zum Entwickeln. Wenn ich einen USB-Stick mitbringe, kann ich sie dann auch auf den Computer laden und wer weiss, es gibt bestimmt einige Schnappschüsse, die ich euch mal zeigen kann. ;-)

Und hier ist sie – tadaaaaa:

Und damit ihr euch etwa ein Bild darüber machen könnt, wie solche Fotos dann aussehen, hänge ich gleich noch ein paar Musterbilder an (PS: Alle Bilder sind von hier):

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

xoxo

Olivia

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

