modischer Vorgeschmack auf den Sommer

Da mir dieser halbpatzige Winter (nach mittlerweile 2 Mal Grippe) defintiv schon wieder verleidet ist, ich mich bereits für einen Fitness-Kurs für die kommende Bikini-Saison für sage und schreibe 22! Wochen angemeldet habe (weiss ja auch nicht, in was ich mich da hinein geritten habe?!), an der Fashion Week auch schon die Frühlings-/& Sommer-Kollektionen schmackhaft gemacht werden, in der Kosmetikabteilung wirbt Chanel ebenfalls mit den Farben „April, May & June“ (obwohl da muss ich gestehen, hab mir doch tatsächlich einen aus der Herbstsaison gekauft) und in den Klatschzeitschriften gehts bestimmt auch schon bald wieder darum, wie man in einer Woche 10 Kilo (wenn nicht mehr) verlieren kann, tzzz, dazu kann ich nur immer wieder sagen;  FDH und Sport ist das einzig Wahre. Hört doch endlich auf mit diesen lästigen Diäten und geniesst euer Essen (es ist doch eh viel zu lecker!). Ausserdem etwas kurviger kommt ja bei den lieben Herren auch nicht unbedingt schlecht an. ;-)

Phuu, da ist’s wohl etwas mit mir durchgegangen.

Jeeeeedenfalls hat mich schon die Lust gepackt, euch einige sommerliche Bilder von der Maison Scotch Campaign zu zeigen und eure Vorfreude auf den weit entfernten Sommer anzukurbeln.

Also nach diesen tollen Bildern steht für mich fest, meine Ray Ban Wayfarer Sonnenbrille kommt  eine weitere Saison zum Einsatz. Die stylischen Klassiker sterben halt nie aus.

xoxo

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. new fall/winter collection from Maison Scotch « passion for fashion and more. ♥

Hinterlasse einen Kommentar

