neues Gatherings E-mag

Jippiie, ich bin wieder über ein tolles e-mag gestolpert, das ich euch zeigen möchte.

Diesmal geht es um die Farbe „weiss“ beim Gatherings E-mag und wie ihr vielleicht bereits wisst, liebe ich so ziemlich alles in weiss (bis auf die Ledercouch und Stühle, die ja schnell dreckig werden und angeblich die Jeans abfärben, dort wurde ich zum Glück von der Verkäuferin und von meinem Liebsten von der Farbe schwarz überzeugt, ausserdem muss es ja wirklich nicht gleich wie in einer sterilen Arztpraxis aussehen:-)) .

So und hier einige Ausschnitte:

Viel Spass beim Lesen!

xoxo

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

