Ein Weilchen ist’s her..

..seit ich etwas von mir hören liess.

Aber diese Woche war ziemlich „busy“, da ich 2 Tage an einem sehr interessanten Psychologie-Kurs teilgenommen habe (ich weiss, „das schon mit 22“, und „die haben doch alle was an der Meise“, aber haben wir nicht alle irgendein Defizit, wo wir noch was lernen können?! War sehr eindrücklich, vor allem um die wirklich etwas „anders-gepolten“ Leute zu verstehen :)), ich mit meiner Freundin etwas trinken gehen konnte, meine Häsin in die Ferien zum Decken lassen gebracht habe, dementsprechend die riesige Vorfreude auf die ev. klitzekleinen Hoppelhäschen in einem Monat *jööööö*, Filmeabend mit lecker Pizza bei einer Kollegin, ein privates Fotoshooting und mein Liebster war in Ischgl (& Gott sei Dank kein Après-Skiler! :-P) und jetzt geniessen wir unseren endlich freien Sonntag in vollen Zügen und werden unsere kleine Mümmelnase aus ihren Ferien abholen und sie wieder mit ihrem inzwischen einsamen Hasen-Freund vereinen.

Heute Morgen hab ich noch dieses wunderbare Magazin „Australia coast to coast – Country Style„, das ich in Australien gekauft habe, gefunden. Das möchte ich euch nicht vorenthalten und hab deshalb einige Fotos gemacht.

Seht selbst, ob’s euch auch so gefällt.

Tolle Bilder, tolle Inspirationen.

Ps: Für die Mini-Burger haben wir schon abgemacht, die gibt’s dann im Sommer auf dem Balkon. Ueeh!

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

xoxo

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Das Tablett hat mir eine Freundin aus Schweden mitgebracht.
    Ich kann dir allerdings keine Marke nennen. =(

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Liebe Mareike

      Leider gelang es mir irgendwie nicht mehr auf deinem Blog zu kommentieren. Dann antworte ich dir halt über meinen.
      Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Oh schade, find es ganz toll, diese Kombi aus diesem modernen Tablett und dem verspielten weissen Deckchen auf der weissen Kommode. Aber ich gönn dir natürlich von Herzen dein Privileg von diesem tollen Geschenk aus dem schönen Schweden. ;-)

      Liebe Grüsse

      Antworten
  2. Das Magazin sieht toll aus! Viel Spass beim durchblättern.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

