Kerzenlicht

Momentan ist es oftmals dunkel und regnerisch kalt draussen.

Deshalb habe ich meinen Gutschein vom Markwalder, den ich von den Eltern meines Freundes zu Weihnachten bekommen habe (Herzlichen Dank!), angebraucht und mir diese hübschen silbernen Teelichter gekauft. Die werden dann bestimmt auch im Sommer auf dem Esstisch draussen auf dem Balkon gut zur Geltung kommen.

Den Läufer mit dem schönen verschnörkelten Muster hab ich vor Weihnachten im Globus gekauft. Ziemlich viel Geld muss man da so für Läufer, Tischsets etc. hinlegen, aber es hat sich definitiv gelohnt. :-)

PS: Nach knapp 2 Jahren treue Kundin vom Markwalder, hab ich mir nun endlich eine Kundenkarte zugelegt. Wurde ja auch mal Zeit, oder?!

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag!

xoxo

Olivia

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

