Einkaufsschätze aus Australien

So liebe Leser

Wie versprochen, zeige ich euch noch ein paar Dinge, die ich „unter anderem“ aus Australien mitgebracht habe. ;-)

Da wären mal 2 tolle Holzstempel (schon wieder ich weiss, aber sind sie nicht toll?!). Der eine mit einer stylischen Kamera mit dem ich vielleicht Collagen und Fotos verschönern kann und einen mit „made with love“, den ich gut brauchen kann, wenn ich zum Beispiel leckere Kekse verschenke. Den Notizblock musste ich gleich auch kaufen, tolle Zettelchen, mit denen ich morgens meinem Liebsten eine Nachricht hinterlassen kann (Beides von typo).

Dann hab ich mir noch folgende durchsichtige Bluse von cotton on, ein Cocktail-Kleidchen von dotti, das man jetzt leider nur mit Strümpfen tragen kann, sowie Shorts und Bikini von Billabong gegönnt.

So das wars für heute, hatte meinen ersten Tag im Büro, bin erneut seit 4 Uhr morgens wach und sehr stolz auf mich, dass ich um mittlerweile 20.15 Uhr immer noch nicht eingeschlafen bin. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und gute Nacht.

xoxo

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Willkommen zurück! Ich bin schon gespannt auf deine Australien-Berichte!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

