Stille Nacht, heilige Nacht.. oder eben doch noch nicht

Gestern war unser verfrühtes Weihnachtsfest,  leckeres Essen, musikalischer Einsatz von Papa und Tante,  tolle Geschenke und ein gelungener Start in die Ferien.

Ich wurde nebst meiner genialen Spiegelreflexkamera reichlich beschenkt und möchte euch gerne ein paar davon zeigen.

Von meinem Liebsten habe ich zum Beispiel dieses mega-giga-tera-super-duper i-Pad 2 mit rosa Schutzhülle bekommen!

Jetzt kann ich mir bequem Bücher und Filme raufladen und meine Blogs dort, anstatt auf dem i-phone verfolgen. ueeeh!

Und diese tollen ca. 40-jährigen Holzstempelchen hat mir meine Tante vermacht, da ihre Kindheitserinnerungen durch meinen Blog auch geweckt wurden, sie sich aber durch meinen Post von hier gleich viel älter fühlte. Tschuldige, Julia, bin halt mittlerweile auch kein Kind mehr.  ;-)

Und diese wunderschöne Tortenplatte in dieser hübschen Schachtel verpackt, habe ich von meinen Eltern bekommen.

Ich freue mich jetzt schon, darauf z.B. einen leckeren Cheesecake zu servieren.

Die Platte ist angeblich vià Holland von hier importiert worden und wurde bei einer Bekannten meiner Mutter verkauft.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen für diese Wahnsinns-Geschenke und den schönen Abend bedanken, ich hab mich riesig gefreut!

Alles Liebe,

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Kein Thema, auch in meinem Alter
    lässt es sich ganz gut leben. ;-))
    Und ich freue mich, dass die früher
    heiss geliebten Stempel wieder zum
    Einsatz kommen.
    Viel Spass u gute Reise,
    Julia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

