Fotoshooting or something like that

Heute hab ich mit meiner Freundin und Make-up Artist, Antonia ein kleines Fotoshooting wegen Regenschauer bei uns in der Wohnung gemacht. Sie hat mich erneut wie ich finde genial geschminkt und auch meine Spiegelreflexkamera hatte sie schnell im Griff, so entstanden unserer Meinung nach einige schöne Bilder:

PS: Das Oberteil kennt ihr vielleicht noch von hier.

Vielen Dank Antonia für den tollen Nachmittag –  to be continued in january. ;-)

Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende.

xoxo

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. jo'

     /  26/12/2011

    dini hoor sind zum stärba schön und vorallem mega schön lang !
    & d’bilder sind au nurno ‚wow‘!

    grüassly

    jo‘

    Antworten
  2. Hej Maria

    Danke viel mol, freut mi, dass er dir gfallt!
    I bi scho sooo gspannt uf eui hammer bilder!

    Grüessli
    Olivia

    Antworten
  3. Hallo Manuela

    Dankeschön, hätte echt nicht gedacht, dass die so toll rauskommen.:)

    Liebe Grüsse
    Olivia

    Antworten
  4. maria

     /  11/12/2011

    heyy olivia! die fotis sind de hammer :) eifach super wore! und din blogg gfallt mir meega :D grüessli maria :)

    Antworten
  5. Sieht total super aus *wow-find*

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

