artig & fein e-mag

Heute möchte ich euch das tolle e-mag von den Bloggerinnen Caro & Birthe (sodapop & birdyblue) zeigen.

Viele tolle Ideen haben Sie da zusammen getragen und vor allem die Macarons haben’s mir angetan. Die muss ich nach meinen Ferien unbedingt ausprobieren!

Hier einige Ausschnitte für euch und zum ganzen e-mag  geht’s  hier.

Heute feiern wir Zuhause Weihnachten und ich hab meinen letzten Arbeitstag, freu mich schon riesig!

Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Liebe Manuela

    Vielen Dank, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und „ein guete Rutsch“!

    Liebe Grüsse
    Olivia

    Antworten
  2. Liebe Olivia

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtsfeier und eine gute Reise!
    Bis im neuen Jahr!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

